Daniela

Daniela wurde am 3. Januar 1977 in unsere schöne Welt hineingeboren.

Was fuer ein Glück für mich.

Wieso? …Schliesslich hat es doch gut 30 Jahre gedauert bis ich sie so richtig kennenlernen durfte.

Ich habe sie an der EM vor 4 Jahren getroffen und wir hatten eine echt lustige Zeit.
Nicht das wir uns nicht schon vorhin gekannt haben, doch dies war dann mehr so gelegentlicher Natur.

Seit da an haben wir schon ganz viel miteinander erlebt und jeder Tag ist eine Bereicherung für mich, für sie – für uns.

Ich liebe an ihr ihren Humor, ihre Weitsicht, ihre Tiefgründigkeit, ihr Wohlwollen, ihr grosses Herz und einfach jede Faser an ihr… 🙂

Was ich nicht an ihr liebe… das geht euch nichts an! 😀

Aber was euch was angeht, ich liebe sie so sehr, dass ich sie nun heiraten werde und wir unser Leben in Zukunft gemeinsam weiter bestreiten.

Ich freue mich gemeinsam Dinge anzupacken, Tage zu erleben und das Leben mit ihr geniessen zu dürfen…

Mein Schatz, ich liebe dich von ganzem Herzen und freue mich, dass du meine Ehefrau wirst.

Auf eine gesunde & glückliche Ewigkeit mit euch…

Dani

 

.

Ein Gedanke zu „Daniela“

  1. Ihr habt euch gefunden und wir finden das toll! Liebe Daniela, deine liebliche Ausstrahlung und deine Natürlichkeit durften wir schon so oft erfahren und schönes miteinander erleben. Unsere Freundschaft ist uns wichtig. Wir freuen uns mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.