Kontakte

Bitte gebt uns über euer Kommen (oder allfälliges Nichterscheinen)
bis zum 31. August 2012 Bescheid.

Daniela Cajacob          +41 79 458 44 36
Daniel Lindner            +41 79 232 96 13
Scherzingerstrasse 8
8598 Bottighofen
daniela.cajacob@futuretools.ch
daniel.lindner@futuretools.ch

Wenn ihr den Tag mitgestalten möchtet, wendet Euch bitte an unsere Trauzeugen
Andrea Zürcher +41 79 285 76 86 oder
Peter Freund +41 76 588 27 07

Ein Gedanke zu „Kontakte“

  1. Liebe Daniela und lieber Dani
    Wir haben uns sehr über Eure schöne Nachricht gefreut!!! Es ehrt uns, dass wir an Eurer Hochzeit dabei sein dürfen, wir freuen uns mega für Euch und mit Euch!! Hiermit melden wir uns gerne an. Wir haben geschmunzelt und gelacht un waren gerührt über Eure gemeinsame Internetseite und Dean ist ja so ein Schnüggel!! Wir sind noch im Vorferienchaos und danach vom 30. August bis 19. September gönnen wir uns eine Auszeit und Erholung in Südfrankreich. Wir wünschen Euch eine gute Zeit und bis bald! Ganz liebe Grüsse von uns beiden an Euch beide: Marc & Smiljana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert